Richtig kommunizieren

Wir sind eine Kommunikationsagentur.
Unsere Expertise: Wir produzieren im Zeitalter von Social Media stimmige und schlagkräftige Inhalte in einer Art und Weise, die das volle Potenzial von Bildern und Videos ausschöpft, ohne dabei das geschriebene Wort zu vernachlässigen.

Wie wir vorgehen

Analyser

Analyse

Wir untersuchen, wer Sie sind, welche Besonderheiten Sie aufweisen und was Ihre Werte und Stärken sind.

Kreation

Wir produzieren Texte, Bilder und Videos, die Ihre Geschichte illustrieren und zum Leben erwecken.

Verbreitung

Wir helfen Ihnen, über die geeigneten Kanäle – Print, Internet und Social Media – Ihre Zielgruppen ideal zu erreichen.

Marc Comina

Kommunikationsberater

Marc Comina

Marc Comina arbeitet seit 2006 im Bereich Kommunikation. Von 2008 bis 2011 gründete und leitete er die Westschweizer Filiale von Farner Consulting, der grössten und ältesten PR-Agentur der Schweiz. Seit 2012 arbeitet er in seinem eigenen Unternehmen. Zuvor war Marc Comina als politischer Journalist für verschiedene Redaktionen in Lausanne, Genf und Bern (Le Temps, das Westschweizer Fernsehen, dimanche.ch, Facts) tätig.

Nach seinem Diplomerwerb an der Universität Lausanne studierte er an der Universität Heidelberg und an der Freien Universität Berlin, wo er sein Studium mit einem Dr. phil. abschloss. Anschliessend lehrte er in den USA (Yale University und University of Michigan, Ann Arbor).

Marc Comina hat zwei Bücher veröffentlicht (seine Doktorarbeit sowie eine Studie über die Nichtwiederwahl von Ruth Metzler in den Bundesrat). Er kommentiert regelmässig das aktuelle politische Geschehen in den traditionellen Medien und auf Social Media.

Sarah Luvisotto

Kommunikationsberater

Sarah Luvisotto

Sarah Luvisotto begann ihre Karriere als Werbetexterin bei der Werbeagentur Trio.. 2008 wechselte sie in leitender Funktion zu Farner Consulting, der grössten und ältesten PR-Agentur der Schweiz. Im weiteren übernahm sie Schlüsselpositionen in der Kommunikation internationaler Konzerne (Kellogg’s, Nord Anglia Education), wo sie unter anderem die europaweite PR-Strategie der legendären Marke Pringles entwickelte.

Sarah Luvisotto hat einen Abschluss der University of the Arts London und ist PR-Beraterin mit eidgenössischem Fachausweis. 2012 studierte sie Management an der Columbia Business School und Digital Media Marketing an der New York University. Im Jahr 2021 erwarb sie einen Executive MBA am IMD in Lausanne.

Sarah Luvisotto ist Vorsitzende der Société Romande de Relations Publiques. Sie unterrichtet regelmässig an der Hochschule für Wirtschaft, Freiburg.

Einige unserer Kunden