Wir sind eine Kommunikationsagentur aus Lausanne mit sowohl regionalen wie auch nationalen Kunden. Unsere Expertise: Wir produzieren im Zeitalter von Social Media stimmige und schlagkräftige Inhalte in einer Art und Weise, die das volle Potenzial von Bildern und Videos ausschöpft, ohne dabei das geschriebene Wort zu vernachlässigen.
Wir untersuchen, wer Sie sind, welche Besonderheiten Sie aufweisen und was Ihre Werte und Stärken sind.
Wir produzieren Texte, Bilder und Videos, die Ihre Geschichte illustrieren und zum Leben erwecken.
Wir helfen Ihnen, über die geeigneten Kanäle – Print, Internet und Social Media – Ihre Zielgruppen ideal zu erreichen.
Marc Comina arbeitet seit 2006 im Bereich Kommunikation. Von 2008 bis 2011 gründete und leitete er die Westschweizer Filiale von Farner Consulting, der grössten und ältesten PR-Agentur der Schweiz. Seit 2012 arbeitet er in seinem eigenen Unternehmen. Zuvor war Marc Comina als politischer Journalist für verschiedene Redaktionen in Lausanne, Genf und Bern (Le Temps, das Westschweizer Fernsehen, dimanche.ch, Facts) tätig.
Nach seinem Diplomerwerb an der Universität Lausanne studierte er an der Universität Heidelberg und an der Freien Universität Berlin, wo er sein Studium mit einem Dr. phil. abschloss. Anschliessend lehrte er in den USA (Yale University und University of Michigan, Ann Arbor).
Marc Comina hat zwei Bücher veröffentlicht (seine Doktorarbeit sowie eine Studie über die Nichtwiederwahl von Ruth Metzler in den Bundesrat). Er kommentiert regelmässig das aktuelle politische Geschehen in den traditionellen Medien und auf Social Media.
Sarah Luvisotto begann ihre berufliche Laufbahn in der Swatch Group. 2004 trat sie in die Werbeagentur Trio ein. 2008 wechselte sie in leitender Funktion zu Farner Consulting, der grössten und ältesten PR-Agentur der Schweiz. Im weiteren übernahm sie Schlüsselpositionen in der Kommunikation internationaler Konzerne (Kellogg’s, Nord Anglia Education), wo sie unter anderem die europaweite PR-Strategie der legendären Marke Pringles entwickelte.
Sarah Luvisotto hat einen Abschluss der University of the Arts London und ist PR-Beraterin mit eidgenössischem Fachausweis. 2012 studierte sie Management an der Columbia Business School und Digital Media Marketing an der New York University.
Sarah Luvisotto ist Vorsitzende der Société Romande de Relations Publiques. Sie unterrichtet regelmässig an der Hochschule für Wirtschaft, Freiburg.
Comina Luvisotto SA
Avenue de Rumine 4
CH-1005 Lausanne
contact@clpr.ch
+41 21 311 55 51